In den letzten Wochen am häufigsten gelesen
Die neuesten Beiträge
auf der TaF-Homepage
TaF C2 fährt den dritten Sieg in Serie ein!

Bereits in der 8. Minute verloren die Gegner ihren Torwart, nachdem dieser eine Großchance außerhalb des Strafraums mit der Hand klärte! Der anschließende Freistoß wurde direkt in den Winkel, zum 1:0 verwandelt. Im weiterem Spielverlauf demonstrierte die TaF U14 eine gute Vorstellung und zeigte dies vor allem beim Aufbauspiel, welches unsere Jungs mit schnellem und sicheren Passspiel, gut aufzogen. Bis zur Halbzeitpause wurde der Spielstand auf 3:0 erhöht.
In der 2. Halbzeit dominierten die Hausherren weiterhin das Geschehen und nutzen vier gut ausgeführte Standartsituationen eiskalt, um auf 7:0 zu erhöhen. In der 64. Minute war die Anzahl der Feldspieler beider Teams wieder ausgeglichen, da ein Kicker der TaF C2 ebenfalls die Ampelkarte sah. Die Hausherren ließen sich dennoch nicht beirren und erzielten kurz vor Schluss das 8:0, was dann auch gleichzeitig der Endstand der Partie war. Auch in dieser Höhe ein gerechtes Ergebnis.
Das Motto in der kommenden Woche lautet nun: „Nicht nachlassen, sondern weiterarbeiten!!“ Kommenden Sonntag steht ein weiteres wegweisendes Spiel gegen die (SG) Heberts./Amperm./Röhrm. auf dem Spielplan.
Aufstellung: Clauß, Bachmann, Gstettenbauer, Inajetovic, Lipovsek, Papathymiopolous, Scherrmann,Mert, Klose, Yusta, Giugliano, Occhuizzi, Reindl, Bösinger
Ereignisse:
1:0 10. Minute Bösinger
2:0 30. Minute Giugliano
3:0 34. Minute Occhiuzzi
4:0 43. Minute Inajetovic
5:0 57. Minute Klose
6:0 58. Minute Klose
7:0 60. Minute Lipovsek
8:0 68. Minute Giugliano
D.Sammer
Druckversion

Weitere News:
» TaF Youngsters erspielen sich mit Kampfgeist & eisernen Nerven den Turniersieg
» TaF-Führung sieht Web-Admin Roger Corradini als Glücksfall
» TaF U14 gewinnt die Dachauer Hallenmeisterschaft / U17 unterliegt unglücklich im Endspiel
» TaF B-Junioren unterliegen glücklos im Endspiel der Dachauer Hallenmeisterschaften
» TaF U14 ist Dachauer Hallenmeister 2019