In den letzten Wochen am häufigsten gelesen
Die neuesten Beiträge
auf der TaF-Homepage
Spielabbruch bei der TaF A, die TaF C1 schafft nur ein Remis und die TaF C2 verliert unverdient

A-Junioren-Bezirksoberliga: TaF A – SV Manching (Spielabbruch beim Stande von 4:1)
Einen 0:1 Rückstand aus der 7. Spielminute drehten die Glonntaler A-Junioren bis zur 70. Minute in einen 4:1-Vorsprung. Zudem spielten sie ab der 67. Minute in Überzahl, weil ein Spieler des SV Manching wegen einer Notbremse die Rote Karte sah. Trotzdem hat das Ergebnis noch keinen Bestand, weil der Schiedsrichter in der 73. Minute die Begegnung abbrach. Wie es dazu kam, ist ausführlich im Bereich "TaF A aktuell" zu lesen.
C-Junioren-Bezirksoberliga: TaF C1 – TSV Moosach-H. (2:2)
Ihre unkluge Spielweise führte die TaF C1 gegen Moosach nur zur einer Punkteteilung. Im Gästeteam standen zahlreiche hochgewachsene Spieler, aber die Glonntaler versuchten immer wieder durch die Mitte zum Erfolg zu kommen, statt die langen Kerle mit einem Spiel über die Außenbahnen aus dem Zentrum zu locken. Nur einmal führte dieser Weg zum Erfolg, nämlich als ein Glonntaler Angreifer den Torwart überlupfte, der Ball anschließend an den Pfosten sprang, doch ein nachgerückter TaF-Akteur den Abpraller gedankenschnell ins Netz schob. Nach dem Seitenwechsel wurde die Gäste stärker und drehten den Rückstand mit einem Doppelschlag in der 36. und 37. Minute in eine 2:1-Führung, beide Male nach schwerwiegenden Patzern in der TaF-Hintermannschaft. Infolge boten sich beiden Teams weitere Möglichkeiten das Ergebnis zu verändern. Erst ein Eigentor sicherte den Glonntalern in der 58. Minute das Remis. Allerdings erzielten die Platzherren nach einem schönen langen Diagonalpass noch einen weiteren Treffer, den der Schiedsrichter aber wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannte. Zumindest eine sehr fragwürdige Entscheidung. Mehr im Bereich "TaF C aktuell"
Die TaF C1 verpasste viele Gelegenheiten, den Platz als Sieger zu verlassen
C-Junioren-Kreisklasse: TaF C2 – JFG München-Land-Nord C1 (0:2)
Die Glonntaler C2 war dem Meisterschafts-Mitfavoriten nur in körperlicher Hinsicht unterlegen und hätte zumindest ein Unentschieden redlich verdient gehabt. Die C1 der JFG München-Land-Nord benötigte zwei (berechtigte) Foulelfmeter, um gegen die wacker kämpfenden TaF-Spieler zu einem 2:0-Sieg zu kommen. Mehr im Bereich "TaF C aktuell"
(K. Preß)
Weiterführende Links:
» TaF A - SV Manching: Spielabruch in der 73. Min. bei 4:1-Führung für das TaF-Team» Unglückliche Punkteteilung gegen Moosach-Hartmannshofen
» TaF C2 verliert Heimspiel gegen die JFG München Land Nord
Druckversion

Weitere News:
» U14 testet doppelt am Wochenende
» TaF Youngsters erspielen sich mit Kampfgeist & eisernen Nerven den Turniersieg
» TaF-Führung sieht Web-Admin Roger Corradini als Glücksfall
» TaF U14 gewinnt die Dachauer Hallenmeisterschaft / U17 unterliegt unglücklich im Endspiel
» TaF B-Junioren unterliegen glücklos im Endspiel der Dachauer Hallenmeisterschaften