In den letzten Wochen am häufigsten gelesen
Die neuesten Beiträge
auf der TaF-Homepage
TaF C1 gewinnt ein kampfbetontes Spiel gegen den TSV Ober-u. Unterhaunstadt mit 2:1.

Bei sommerlichen Temperaturen und leider durch zahlreich fehlende verletzte Spieler ging man in das Spiel gegen einen sehr aufopferungsvoll kämpfenden Gegner, dem TSV Ober-u. Unterhaunstadt. Wie verwandelt startete das Glonntaler Team im Gegensatz zum letzten Spieltag.
Gegen die Planegger noch mit viel Laufbereitschaft und gelungenen Kombinatinen, mühten sich die Spieler gegen die Haunstädter. Es schien als wolle man den Gegner nur so im spaziergehen schlagen, keine Kombinationen und ungenaues Paßspiel prägten das Spiel. Trotzdem kam die C1 zu sehr guten Kontern und die daraus entstandenen Chancen wurden sehr leichtfertig vergeben. Es kam auch noch das Pech hinzu, als ein sehr guter Schuß nur die Querlatte traf. Die Haunstädter witterten ihre Chance und kamen durch Kampf immer wieder gefährlich vor das Glonntaler Tor. Trotz der mehreren Spielanteile in der ersten Hälfte und den leider zahlreich vergebenen Chancen blieb es beim 0:0 zur Pause.
Nach der wohl kräftigen Ansprache der Trainer, glaubten die wieder zahlreich mitgereisenden Fans das sich das Spiel jetzt endlich zugunsten für die TaF C1 vorzeitig entscheidet. Doch an dem heutigen Tag, vielleicht auch durch die sommerlichen Temperaturen wurde das Spiel nicht besser. Doch die C1 begann zu kämpfen und man spielte nur auf das Tor der Haunstädter. Durch einen Traumpass in die Gasse schoß der Glonntaler Stürmer schließlich in der 55.Minute das 1:0 für die C1. Man hoffte nun das die C1 den Druck auf das gegnerische Tor erhöhen wird um für die Entscheidung in diesem Spiel zu sorgen. Man hatte heute nicht auch nicht das nötige Glück, durch einen weiteren Weitschuss traf man wieder nur die Querlatte. Man wollte die Führung über die Zeit bringen, doch durch einen Eckball in der 61.Minute und schlechter Abwehrleistung stand es plötzlich 1:1. Jetzt waren die Haunstädter mit dem Punkt zufrieden, doch der Stürmer der TaF C1 nahm sich in der 65.Minute sein ganzes Herz und mit einem tollen Schuss ins Eck erzielte er den doch verdienten Siegestreffer für die TaF C1.
Man sollte dieses Spiel schnell vergessen und es als einen Arbeitssieg einstufen und hoffen das die verletzten Spieler wieder schnell gesund werden, denn es warten noch zwei schwere Spiele im Herbst.
Aufstellung: Kayahan Balkan (50.Min.Furkan Büyükkeskin), David Barth, Anton Burghart, Kiyas Kaya (15.Min. Gabriel Lauria), Nico Karelly, Jonas Kubitschek, Christoph Lang, Tobias Milcic, Nils Reinelt, Daniel Reisner, Alejandro Yusta,
Druckversion

Weitere News:
» U14 testet doppelt am Wochenende
» TaF Youngsters erspielen sich mit Kampfgeist & eisernen Nerven den Turniersieg
» TaF-Führung sieht Web-Admin Roger Corradini als Glücksfall
» TaF U14 gewinnt die Dachauer Hallenmeisterschaft / U17 unterliegt unglücklich im Endspiel
» TaF B-Junioren unterliegen glücklos im Endspiel der Dachauer Hallenmeisterschaften