In den letzten Wochen am häufigsten gelesen
Die neuesten Beiträge
auf der TaF-Homepage
U19 verschenkt sicher geglaubten Sieg

Leider leider konnte die U19 das Spiel in Lohhof nicht gewinnen. In den ersten Minuten waren die Gastgeber schneller im Spiel und hatten auch eine Chance, aber der Schuß aus 10m ging knapp vorbei. Nun übernahmen die Glonntaler das Geschehen und umso länger das Spiel dauerte bestimmten Sie Ball und Gegner. So passiert auch in der 25. Min. das 1 zu 0, nach einen schönen Paß in die Tiefe, ließ sich Matulla die Chance nicht entgehen und schob aus 5m souverän ein.
Man spielte auch jetzt weiterhin guten Fußball und ließ den Gastgebern keine Chance. So passierte auch in der 35 Min das 2 zu 0, Matulla startet über links ein tolles Solo verlied 2 Lohhofer Spieler und schlenzte den Ball ins lange Eck zum 2 zu 0. So ging man auch in die HZ.
In der 2 HZ spielte man weiterhin gut nach vorne, so kam wieder in der 60 Min ein Ball in die Tiefe , Wargalla überlupfte den TW und der Ball wurde hinter der Linie geklärt und alle rechneten mit einem Tor doch der SR gab den Treffer nicht, da er meinte der Ball wurde auf der Linie geklärt, zum Unverständnis aller Beteiligten, sogar die Lohhofer Spieler gingen schon zum Anstoßpunkt.
Aber auch dies brachte die Tafi Jungs nicht aus dem Konzept, so hatte Matulla in der 65 Minute eine Riesenchance aber sein Schuß krachte an den rechten und linken Innenpfosten und sprang wieder raus.
In der 70 Min kam dann das Unheil über die U19. Ein lange Flanke verlängert ein Lohhofer Spieler ins Tor zum Anschlußtreffer. Ab diesem Zeitpunkt zeigten die Glonntaler, zum Ärger Ihres Trainers, das 2. Gesicht. Nun ließ man den Lohhofern plötzlich ganz viel Raum stand viel zu weit von den Leuten weg und so kann mann auch einen Gegner, der sich mit der Niederlage schon abgefunden hat, aufbauen. Nun rollte ein Angriff nachdem anderen auf das Glonntaler Tor, aber man hielt mit Glück und Geschick das 2 zu 1, bis zu 88 Min, wieder eine weite Flanke, TW Bieber konnte aber den Ball , obwohl es ein Torwartfoul war , klären aber genau vor die Füße eines Lohhofers Spielers, der aus 11m mit einen Sonntagsschuß in den Winkel den Ausgleich und somit den Endstand erzielte.
Trotz 2 gravierender Fehler des SR, darf man so ein Spiel nicht aus der Hand geben und muß am Sonntag im Derby gegen Karlsfeld endlich anfangen, die Leistung über 90 Minuten zu bringen um nicht ins Mittelmaß zu fallen.
Druckversion

Weitere News:
» U14 testet doppelt am Wochenende
» TaF Youngsters erspielen sich mit Kampfgeist & eisernen Nerven den Turniersieg
» TaF-Führung sieht Web-Admin Roger Corradini als Glücksfall
» TaF U14 gewinnt die Dachauer Hallenmeisterschaft / U17 unterliegt unglücklich im Endspiel
» TaF B-Junioren unterliegen glücklos im Endspiel der Dachauer Hallenmeisterschaften